Tipps und Hilfen für die Online-Version von LPScocoon
Ich habe eine ZIP-Datei heruntergeladen, kann sie aber nicht entpacken.
- Möglicherweise haben Sie kein Programm, um Zip-Dateinen zu verwalten. Installieren Sie ein ZIP-Programm oder bestellen Sie die Installations-CD mit dem Programm hier.
Beim Programmstart bekomme ich die Fehlermeldung, dass d3dx9_40.dll nicht gefunden wurde.
- Ihr PC verfügt nicht über die notwendige Version von DirectX. Öffnen Sie das PDF mit der Anleitung. Auf Seite 4 finden Sie einen Link, über den Sie die fehlende Komponente kostenlos downloaden können.
- Sie finden die Anleitung auf Ihrer Installations-CD oder können sie hier direkt herunterladen.
> Download Anleitung (954KB)
> Download instructions (954KB)
Während des Programmablaufs kommen Meldungen, die ich nicht verstehe.
- Hier können Sie sich als PDF die Liste der Meldungen herunterladen, die Ihnen im Verlauf des Programms begegnen können und wie Sie darauf reagieren sollten.
> Download Programm-Meldungen (24KB)
> Download Application Feedback (24KB)
Schreiben Sie uns Ihre Beobachtungen und Anregungen und nennen Sie uns bisher unentdeckte Fehler. Sie helfen uns, die Qualität des Programms kontinuierlich zu verbessern. Vielleicht stoßen Sie ja sogar weitere Innovationen an.
Wir wünschen uns einen konstruktiven Austausch mit unseren Kunden und freuen uns auf Ihr Feedback!
Kontakt aufnehmen
Der Klient bekommt die Meldung "Verbindung zum Berater konnte nicht hergestellt werden".
Mögliche Ursachen:
- Der Klient hat keine Verbindung zum Internet.
- Der Klient befindet sich in einem Firmennetzwerk, in dem der allgemeine Internet-Port 80 nicht freigegeben ist. Der Netzwer-Admin des Unternehmens muss Port 80 für die Anwendung freigeben oder intern auf den Firmenport umleiten.
- Die Anwendung wird beim Klienten durch eine Firewall blockiert. Die Anwendung muss in der Firewall freigegeben werden (siehe Anleitung S.10).
|